Helfer bei den Slam Meisterschaften? Volunteers gesucht!

Du wolltest schon immer einmal bei einer großen Veranstaltung mitwirken und hast großen Spaß daran im Team zu arbeiten? Dann bietet Dir der Slam 2015, die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam, genau die richtige Plattform dafür.

MÖGLICHE ARBEITSBEREICHE AUF DEM SLAM 2015:

  • Gastronomie
    Du stehst gerne hinter einem Tresen und magst es auch wenn es mal ein bißchen stressiger wird. Du hast schon Gastro-Erfahrung und möchtest dich bei uns tatkräftig einbringen? Dann bist du genau der/die Richtige!
  • Einlass
    Du bist freundlich, besitzt aber durchaus Durchsetzungsvermögen. Am Einlass bist du der erste Kontakt zu den Gästen und kümmerst dich drum, dass der Einlass reibungslos läuft.
  • Lotse / Springer
    Du hast gerne den gesamten Überblick und bist ein Tausendsassa! Überall wo es brennt bist du die Feuerwehr und kannst unkompliziert, schnell und flexibl auf Probleme reagieren. Du informierst alle Besucher über die wichtigsten Fragen vor Ort und weißt über alles Bescheid. Dann bist du unser Lotse / Springer.

SO KANNST DU DICH BEWERBEN

Schreib einfach eine Mail an crew@slam2015.de. Erzähl uns ein bisschen über Dich – wenn Du willst, schickst Du ein Foto mit, musst Du aber nicht. Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und freuen uns, dass du den Slam 2015 mit deiner Arbeit unterstützen möchtest.